Abi-Jahrgang 1993 der JGS

Ankündigungen

Änderung BenutzernameÄnderung Benutzername
12.10.2015

Hallo,

die verwendete Software lässt es leider (aktuell) nicht zu, dass Ihr Euren eigenen Benutzernamen ändert. Bei Bedarf wendet Euch einfach an mich unter Jan.Niklas@Fingerle.org.

Gruß, Jan Niklas

 

Allgemeine HinweiseAllgemeine Hinweise
08.10.2015

Hallo allerseits!

In der Hoffnung, dass der Aufwand mit neuen Software-Versionen etc. in der Zukunft geringer wird, verwenden wir hier für unseren internen Bereich eine Software "von der Stange" mit möglichst wenig individuellen Anpassungen und Einstellungen. Die verwendete Software Admidio ist eigentlich für Vereine gedacht. Wenn Euch also irgendwo etwas komisch vorkommt, kann es auch daran liegen.

Hier im internen Bereich finden sich alle irgendwie privaten Daten, im Moment also die Adressliste und Fotos. Terminankündigungen oder ähnliches gibt es in jedem Fall immer auf der öffentlichen Hauptseite unter http://jgs93.de/.

Noch Fragen? Schreibt mir einfach persönlich eine Mail unter Jan.Niklas@Fingerle.org

Gruß, Jan Niklas

 

Anmelden

Module

  • ÜbersichtÜbersicht
  • AnkündigungenAnkündigungen
  • FotosFotos